Mit der Idee fängt alles an. Ein Projekt, Unternehmen, Start-Up oder Verein ist geboren und braucht nun ein unverwechselbares und aussagekräftiges Branding. Dein Branding spiegelt Deine Individualität wieder und hinterlässt bei Deinen Kunden unterbewusst ein Gefühl, dass sich nicht allein durch Worte transportieren lässt.

Es braucht ein Logo, Schriften und Farben welche für möglichst viele Situationen funktionieren – ob Digital, auf Visitenkarten oder Flyern.

Du hast bereits ein Corporate Design / Branding / Logo mit dem Du zufrieden bist?

Kein Problem. Gerne baue ich auf Bestehendes auf.

Du bist Designer*in und suchst eine Partnerin für die technische Seite?

Gerne arbeite ich mit anderen Designer*innen zusammen.

Preise

Bei meinen Webdesign-Angeboten „Pro“ und „Exklusiv“ berücksichtige ich die Anpassung an ein bestehendes Corporate Design automatisch. Tiefer greifende Maßnahmen können wir gerne bei der Angebotsbesprechung konkret festlegen.

Der preisliche Umfang richtet sich stark nach konkreter Leistung und Umfang. Gerne berate ich Dich, was für Dein Projekt Sinn macht oder was mit Deinem Budget möglich ist.

Am besten schaust Du Dir schon im Vorfeld meinen Fragebogen für Webprojekte an. So kannst Du Dir schon mal vor unserem Gespräch Gedanken über alle Fragen machen, die ich Dir stellen werde.

Schreibe mir eine E-Mail und ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden.

Ausgewählte Referenzen

Backnang im Nationalsozialismus

Das Schulprojekt wurde als umfangreiche HTML-Seite umgesetzt.