Am Anfang ist das Chaos.

Vielleicht gibt es schon Inhalte oder Ideen, aber Du bist Dir nicht sicher, wie Du sie aufbereiten sollst? Vielleicht hast Du den totalen Durchblickund findest einfach keine guten Worte? Vielleicht möchtest Du aber auch einfach nur diese Aufgabe abgeben, um Dich um Deine Kernarbeit zu konzentrieren?

Was immer Deine Beweggründe sind, ich liebe es, Ordnung in Deine Inhalte zu bringen und sie passend fürs Web aufzubereiten.

Meine Preise

Bei meinen Webdesign-Angeboten berücksichtige ich grundlegende Strukturierungsmaßnahmen automatisch. Tiefer greifende Maßnahmen können wir gerne bei der Angebotsbesprechung konkret besprechen.

Der preisliche Umfang richtet sich stark nach konkreter Leistung und Umfang des Produkts. Gerne berate ich Dich, was für Dein Projekt Sinn macht oder was mit Deinem Budget möglich ist.

Am besten schaust Du Dir schon im Vorfeld meinen Fragebogen für Webprojekte an. So kannst Du Dir schon mal vor unserem Gespräch Gedanken über alle Fragen machen, die ich Dir stellen werde.

Ausgewählte Projekte

BPS Tec

Das innovative Software-Unternehmen wollte endlich mit einer erweiterten Visitenkarte online präsent werden und dabei von einer guten Strukturierung und Textierung profitieren. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Quertz-Design entstanden.

Weiterlesen…

Netzwerk Gärten

Dieser Verbund aus verschiedenen Unternehmen im Landschafts- und Gartenbau hat seine bestehende Webseite vom Design bis zu neuen Texten überarbeitet. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Quertz-Design entstanden.