Ich helfe Menschen, die ihre Projekte professionell und sympathisch im Internet darstellen möchten.

Je nach Projektbedarf und Umfang arbeite ich auch mit verlässlichen Partner*innen zusammen.

Integra Physiotherapie

Nachdem die bestehende Baukasten-Lösung nicht mehr zufriedenstellend war, durfte ich das Projekt mit WordPress neu umsetzen und konnte so die Wünsche des Kunden ganz individuell anpassen.

Dein Weg zur Mitte

Hier wurde ein kostenloses WordPress-Theme farblich, passend zum Logo, verändert und DSGVO-konform angepasst. Auch kleine Lösungen können oft zum gewünschten Ziel führen.

OB-Kandidat Dr. Harald Rau

Das Team Offenburg kam im Vorfeld der Wahl auf mich zu. Ziel war die Erstellung einer Online-Präsenz zur optimalen Unterstützung der Kampagne. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Plus X – Agentur für Wahlerfolg entstanden.

Friedrich & Weik Bestsellerautoren

Da das digitale Angebot sich stark erweitert hatte, war die von mir erstellte Vorgängerversion unübersichtlich geworden und ich durfte das Projekt komplett neu überarbeiten. Dabei wurde auch das Branding modernisiert.

Friedrich & Weik Vermögenssicherung

Da das digitale Angebot sich stark erweitert hatte, war die von mir erstellte Vorgängerversion unübersichtlich geworden und ich durfte das Projekt komplett neu überarbeiten. Dabei wurde auch das Branding modernisiert.

Schöntal Forum

Die Initiative wollte eine Plattform um Ansprechpartner, Aktivitäten und Bilder rum um die Schöntale darzustellen.

Kinesiologie Tosca Lang

Ziel war die Erstellung einer erweiterten Online-Visitenkarte, angepasst ans bestehende Logo.

Backnang im Nationalsozialismus

Das Schulprojekt wurde als umfangreiche HTML-Seite umgesetzt.

OB-Kandidat Dr. Stefan Belz

Der inzwischen gewählte Oberbürgermeister von Böblingen kam im Vorfeld seiner Wahl auf mich zu. Ziel war die Erstellung einer Online-Präsenz die seine Kampagne optimal unterstützt. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Plus X – Agentur für Wahlerfolg entstanden.

Grüne Backnang

Hier wurde das Urwahl3000-Theme erweitert und angepasst. Das Corporate Design stammt vom Bundesverband.

Bauphysik 5

Das Ingenieurbüro wollte seinen bestehenden Webauftritt modernisieren. Zudem sollten die umfassenden Leistungen und Referenzprojekt attraktiv und übersichtlich dargestellt werden

Netzwerk Gärten

Dieser Verbund aus verschiedenen Unternehmen im Landschafts- und Gartenbau hat seine bestehende Webseite vom Design bis zu neuen Texten überarbeitet. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Quertz-Design entstanden.

BPS Tec

Das innovative Software-Unternehmen wollte endlich mit einer erweiterten Visitenkarte online präsent werden und dabei von einer guten Strukturierung und Textierung profitieren. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Quertz-Design entstanden.

Weiterlesen…

Meelony Fashionblog

Hier wurde ein freies WordPress-Theme durch leichten Veränderungen angepasst.

Feuerwehr Backnang

Die Feuerwehr Backnang suchte nach einer Möglichkeit, um komfortabel Informationen einzustellen. Dabei ist eine sehr individuelle Webseite entstanden, die von vielen Spezialfunktionen profitiert.