Schon seit meiner Kindheit war ich auf ganz unterschiedliche Weise kreativ. Mit dem Internet eröffnete sich mir eine ganz neue und faszinierende Perspektive für mich – denn hier kann jede:r das eigene Angebot ungefiltert mit der ganzen Welt teilen.

Da ich mit herkömmlichen Baukasten-Systemen und Webpage-Buildern schnell an die technischen Grenzen meiner Ideen stieß, lernte ich 2005 Web-Sprachen und Grafik-Programme kennen, um meine Möglichkeiten zu erweitern.

Ich liebe Kreatives ..

 .. und ungewöhnliche Arbeitsplätze.

Webdesign faszinierte mich bald so sehr, dass ich ein IT-Gymnasium besuchte und nach meinem Universitätsabschluss für Smashing Magazin – dem international führenden Online-Magazin für Webdesign und Webentwicklung – arbeite. Dort konnte ich mit vielen wichtigen Pionieren der neuen Web-Technologien redaktionell zusammenarbeiten und von ihnen lernen.

Viele Jahre experimentierte ich an meinen eigenen Projekten. Heute sind es die Projekte und Ideen meiner Kundinnen und Kunden, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und antreiben, auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wie kann ich Ihr Leben einfacher machen?

Ich möchte mit meiner Erfahrung Ihre Ideen technisch entwickeln und online sichbar werden lassen!

Meine Philosophie

Meine Kundinnen und Kunden schätzen meine offene und ehrliche Art, meinen Ansporn über den Tellerrand zu denken und meine Fähigkeit, in dieser schnelllebigen Welt am Ball zu bleiben.

Symbolbild für Melanie Lang.