Seit jungen Jahren begleitet mich die Kreativität auf ganz unterschiedliche Weise. Als ich 2006 das Webdesign entdeckte, eröffnete sich allerdings nochmal eine ganze neue und spannende Welt für mich.

Allerdings stieß ich mit herkömmlichen Baukastensystemen und Webpage-Buildern schnell an die technischen Grenzen. Und so lernte ich Websprachen und Grafikprogramme, um meine Möglichkeiten zu erweitern.

Webdesign faszinierte mich bald so sehr, dass ich ein IT-Gymnasium besuchte und nach meinem Universitätsabschluss für Smashing Magazin – dem international führenden Online-Magazin für Webdesign und Webentwicklung – arbeite. Dort konnte ich mit vielen wichtigen Pionieren der neuen Web-Technologien redaktionell zusammenarbeiten und von ihnen lernen.

Viele Jahre experimentierte ich an meinen eigenen Projekten. Heute sind es die Projekte und Ideen meiner Kundinnen und Kunden, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und antreiben, auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wie kann ich Ihr Leben einfacher machen?

Ich möchte mit meiner Erfahrung Ihre Ideen technisch entwickeln und online sichbar werden lassen!

Meine Philosophie

Meine Kundinnen und Kunden schätzen meine offene und ehrliche Art, meinen Ansporn über den Tellerrand zu denken und meine Fähigkeit, in dieser schnelllebigen Welt am Ball zu bleiben.